Einsatz 59 von 88 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: T1- Baum auf Gebäude
Alarmierung :

am 02.10.2016 um 17:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
HLF 20/16 Simmern
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern

Einsatzbericht:

"Baum auf Gebäude" lautete die Alarmierung am heutigen Sonntag. Vor Ort verschaffte sich der Einsatzleiter einen Überblick über die Gesamtlage. Nachdem ausgeschlossen werden konnte, das weder Personen noch Sachwerte beschädigt oder gefährdet sind, konnte der Einsatz für die Feuerwehr Simmern abgebrochen werden. Der umgestürzte Baum wurde wenige Tage später durch ein Spezialunternehmen mit einem Autokran beseitigt.
Technische Hilfeleistung vom 02.10.2016  |  (C) FFw Sim (2016)Technische Hilfeleistung vom 02.10.2016  |  (C) FFw Sim (2016)