Einsatz 55 von 88 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: T2- Verkehrsunfall
Alarmierung :

am 20.09.2016 um 17:36 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
TLF 16/25 Simmern
RW 1 Simmern
HLF 20/16 Simmern
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Deutsches Rotes Kreuz
FEZ Simmern

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte am frühen Dienstagabend alarmiert. "Pkw liegt auf dem Dach" lautet die Meldung auf den Funkmeldeempfängern der Einsatzkräfte. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, alle Personen waren aus den Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr sicherte die verunfallten Fahrzeuge ab und konnte die Einsatzstelle nach ca. 45 Minuten wieder verlassen. Außer der Feuerwehr befanden sich noch der Rettungsdienst und die Polizei Simmern an der Einsatzstelle.