Einsatz 36 von 88 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: B2- Fahrzeugbrand
Alarmierung :

am 26.07.2016 um 06:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
HLF 20/16 Simmern
LF 10/6 Tiefenbach
MTF Tiefenbach
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Tiefenbach
FEZ Simmern

Einsatzbericht:

Zu einem Fahrzeugbrand wurden die Kräfte der Feuerwehr Tiefenbach und Simmern am heutigen Morgen alarmiert. An der Einsatzstelle wurde durch das ersteintreffende LF 10/6 der Feuerwehr Tiefenbach der Fahrzeugbrand schnell unter Kontrolle gebracht. Das nachrückende HLF der Feuerwehr Simmern stellte den Wasservorrat an der Einsatzstelle sicher und konnte mittels der Wärmebildkamera an der Einsatzstelle die Brandnachschau durchführen. Verletzt wurde niemand.
Brandeinsatz vom 26.07.2016  |  (C) FFw Sim (2016)Brandeinsatz vom 26.07.2016  |  (C) FFw Sim (2016)