Einsatz 12 von 78 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Kaminbrand
Einsatzort: Rayerschied, Hauptstraße
Alarmierung :

am 21.02.2013 um 19:20 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
DLK 23/12 Simmern
TLF 16/25 Simmern
HLF 20/16 Simmern
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Tiefenbach
Feuerwehr Budenbach
Feuerwehr Rayerschied

Einsatzbericht:

Am 21.02.2013 um 19:20 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Budenbach, Tiefenbach sowie Rayerschied zu einem Kaminbrand in Rayerschied alarmiert. Mittels Drehleiter und Kaminkehrgerät wurde der noch glühende Ruß aus dem Kamin entfernt und abgelöscht. 
Nachdem das Haus gründlich belüftet und dem Eigentümer übergeben wurde, konnten alle Einheiten die Einsatzstelle verlassen.
Brandeinsatz vom 21.02.2013  |  (C) FFw Sim (2013)Brandeinsatz vom 21.02.2013  |  (C) FFw Sim (2013)