Einsatz 1 von 78 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand einer Gartenhecke
Einsatzort: Simmern, Mühlengasse
Alarmierung :

am 01.01.2013 um 00:12 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
DLK 23/12 Simmern
TLF 16/25 Simmern
HLF 20/16 Simmern
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern

Einsatzbericht:

Um 00:12 Uhr wurde die Feuerwehr Simmern zu einem Heckenbrand alarmiert.  Durch Feuerwerkskörper wurde eine Gartenhecke in der Mühlengasse in Simmern in Brand gesetzt und stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Die angrenzende Wohnbebauung war wegen Funkenflug stark gefährdet. Durch zwei Strahlrohre wurden das Feuer gelöscht und das Wohnhaus geschützt. Gegen 01:00 Uhr war der Einsatz beendet.
Brandeinsatz vom 01.01.2013  |  (C) FFw Sim (2013)Brandeinsatz vom 01.01.2013  |  (C) FFw Sim (2013)