Einsatz 65 von 76 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand eines Holzschuppens neben einem Wohnhaus
Einsatzort: Argenthal, An der Bleiche
Alarmierung :

am 25.11.2014 um 12:28 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
DLK 23/12 Simmern
TLF 16/25 Simmern
MZF 3 Simmern
GW-AS Simmern
TLF 24/ 50 Rheinböllen
MTF Argenthal
LF 8/ 6 Argenthal
ELW 1 Rheinböllen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Argenthal
Feuerwehr Rheinböllen
Feuerwehr Riesweiler
Feuerwehr Ellern
Kreisfeuerwehrinspekteur (KFI)

Einsatzbericht:

Heute um 12:28Uhr wurde die Feuerwehr Simmern zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Argenthal alarmiert. An der Einsatzstelle brannte ein Holzlager/Holzschuppen. Durch schnelles Eingreifen aller Einsatzkräfte konnte eine Ausbreitung auf das Wohngebäude verhindert werden. Außer der Feuerwehr Simmern waren noch die Feuerwehren aus Argenthal, Ellern, Riesweiler und Rheinböllen, sowie Polizei und das DRK an der Einsatzstelle. Verletzt wurde niemand.
Brandeinsatz vom 25.11.2014  |  (C) FFw Sim (2014)