Einsatz 57 von 76 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Einsatzort: L218 Abfahrt Budenbach
Alarmierung :

am 16.10.2014 um 19:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
HLF 20/16 Simmern
MZF 3 Simmern
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern

Einsatzbericht:

Um 19:11Uhr wurde die Feuerwehr Simmern zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall gerufen. An der Unfallstelle standen zwei beschädigte Pkw. Die Feuerwehr klemmte die Batterien der Fahrzeuge ab und stellte den Brandschutz sicher. Bei dem Verkehrsunfall wurden mehrere Personen leicht verletzt. Außer der Feuerwehr Simmern waren noch Polizei, Abschleppdienst und die Straßenmeisterei im Einsatz..
Technische Hilfeleistung vom 16.10.2014  |  (C) FFw Sim (2014)