Einsatz 51 von 76 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand einer landwirtschaftlichen Maschine
Einsatzort: Gemarkung Budenbach
Alarmierung :

am 03.10.2014 um 12:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 Simmern
HLF 20/16 Simmern
TSF Budenbach
TLF 24/ 50 Rheinböllen
LF 8/ 6 Argenthal
ELW 1 Rheinböllen
MLF Kisselbach
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Simmern
Feuerwehr Budenbach
Feuerwehr Argenthal
Feuerwehr Rheinböllen
Feuerwehr Kisselbach

Einsatzbericht:

Am 03.10.2014 wurde die Feuerwehr Simmern zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Maschine zwischen Budenbach und Kisselbach gerufen. Vor Ort angekommen war das MLF der Feuerwehr Kisselbach schon mit der Brandbekämpfung beschäftigt, diese wurde durch einen Trupp der Feuerwehr Simmern unterstützt. Nach dem Einsatz von Netzmittel war der Brand schnell gelöscht.

Da Anfangs nicht auszumachen war wo sich die landwirtschaftliche Maschine genau befindet, wurden gleich mehrere Feuerwehren alarmiert. Diese Alarmierungen führten jedoch auch zu dem Ergebnis, dass nur die Zugmaschine des landwirtschaftlichen Gespanns zerstört wurde.

Außer den Feuerwehren aus Kisselbach, Rheinböllen, Argenthal, Budenbach und Simmern war auch eine Polizeistreife aus Simmern, sowie die Presse vor Ort.

Brandeinsatz vom 03.10.2014  |  (C) FFw Sim (2014)Brandeinsatz vom 03.10.2014  |  (C) FFw Sim (2014)Brandeinsatz vom 03.10.2014  |  (C) FFw Sim (2014)Brandeinsatz vom 03.10.2014  |  (C) FFw Sim (2014)